band-logo
   
 
Startseite
Die Band
Termine
Repertoire
Galerie
Gästebuch
Fotos & PR
Impressum
Datenschutz
Kontakt
 
- UNSERE SCHÖNSTEN EVENTS 2015 -
EVENTS 2017 EVENTS 2016
EVENTS 2015
EVENTS 2014 EVENTS 2013
Am 22. März 2015 spielten wir zum Brunnenfest in Haan !
Wir freuen uns nach unserem 1.Gastspiel in 2012 erneut nun zum 3.Mal alle Gäste und unsere Fans zum Finale des Brunnenfestes in Haan am 22.März 2015 ab 16.30 Uhr musikalisch unterhalten zu dürfen.
Bitte leiht uns Euer Gehör, Ihr erhaltet es am Ende unseres Auftrittes unversehrt, jedoch mit Evergreens und Nummer-1-Hits aus den letzten 70 Jahren und vielleicht einigen Kölschen Liedern gefüllt, zurück.
 
Veranstalter: www.kunst-in-der-stadt-haan.de
  Event als PDF ANFAHRT - HAAN
info
Am 14. Mai 2015 spielten wir zum Vatertag in Düsseldorf-Bilk
 ZOOM
Wir freuen uns auf Euch und erwarten alle Freunde und Fans zu unserem 1.Auftritt beim VATERTAGS-OPEN-AIR der KG Düsseldorfer Radschläger 1880 e.V. am 14.Mai 2015 [an Himmelfahrt] Wir werden Euch tagsüber über von 12-17 Uhr musikalisch einheizen, bringt Eure Stimme und Stimmung mit. Wir geben alles !
 Link: kg_düsseldorfer-radschläger.de
 Link www.haus-gantenberg.com
ANFAHRT - BILK
 Anschrift: Haus Gantenberg  Prof.-Dessauer Weg 30   40225 Düsseldorf  Tel.: 0211/341739
 ZOOM
 
  Event als PDF
Am 06. Juni 2015 spielten wir zum Angerfest in Hilden !
Endlich hat es nun geklappt! DAS ANGERFEST RUFT !
Nach mehrjähriger Abstinenz wegen steter anderer musikalischer Verpflichtungen freuen wir uns gewaltig auf unseren Einsatz zum Angerfest in Hilden [dem Sommerfest der KG Kniebachschiffer e.V.] Unser Einsatz steigt so ca. 16/17 Uhr am 06.06.2015. Wir geben Alles und bitten Euch, Eure Stimme und Stimmung mitzubringen. Achtung: REGEN [von oben]ist NICHT erwünscht!
 Anschrift: 40723 Hilden Am Anger [im Hildener Süden]
 Veranstalter: www.kniebachschiffer.de
  Event als PDF ANFAHRT - ANGER
info
Am 11. Juli 2015 spielten wir zum Sommerfest in Hilden Meide !
OPEN-AIR AM MEIDER RODELHÜGEL.
Wir spielen die zum Sommerfest des Bürgervereins Hilden-Meide e.V und freuen uns auf ein Treffen mit den Veranstaltern und allen anderen aktiv bei der Ausrichtung und Vorbereitung beteiligten Helfern und auf die zahlreichen nette Besucher aus Hilden und Umgebung.
Geniessen wir gemeinsam das Sommerfest am 11. Juli ab 15 Uhr bei Kaffee und Kuchen und dann ab 18 Uhr bei Füchschen, Bratwurst und Sekt mit Musik von "B Famous"..
 Anschrift: Am Meider Eck - Rodelhügel   40721 Hilden Schalbruch
 Veranstalter: www.bv-hilden-meide.de
  Event als PDF ANFAHRT - MEIDE
info
 
 ZOOM
 
  Event als PDF
Am 18. September 2015 spielten wir zum Oktoberfest in Hilden !
Karneval Am Freitag, dem 18. September, aus Anlass des nunmehr 27.Oktoberfestes der "Grossen Hildener Karnevalsgesellschaft 1950 e.V. auf der Oberen Mittelstr., also gleich zu Beginn dieser insgesamt 4-tägigen Feierlichkeiten, werden wir erneut, ab 17 Uhr die Karnevalisten und sicher zahlreichen Shopper und Gäste musikalisch unterhalten.
 Event-Ort: Obere Mittelstrasse   40721 Hilden
  Event als PDF
- Im Hildener Wochenanzeiger 2013 - Link zur Karnevalsgesellschaft
 ZOOM
ANFAHRT - HILDEN
Zur Silvesterparty 2015 im Wellness-Vital-Hotel Bad Lippspringe !
Zur Silvesterparty am 31.12.2015 musizierten wir für euch im Wellness-Vital-Hotel Bad Lippspringe "Westfalen-Therme", einem traumhaften First Class Hotel mit den tollsten Wellness-Angeboten. Wenn Ihr also den Übergang mit uns gemeinsam im Vital-Hotel Bad Lippspringe erleben wollt, so bucht zeitnah, denn schon jetzt ist dieses Hotel beinahe in Gänze ausgebucht. Wir würden uns sehr über Eure Anwesenheit freuen.
Bitte bucht im Hotel mit dem Vermerk " Wir möchten Silvester im Vital-Hotel mit B FAMOUS erleben", vielleicht habt Ihr dann noch eine Chance.
 
Anschrift: Vital Hotel der Westfalen-Therme GmbH + Co. KG
  Schwimmbadstraße    33175 Bad Lippspringe bei Paderborn
Tel.: 0 52 52 / 964-100                         Fax:        0 52 52 / 964-170
Mail: rezeption@vital-hotel.de                Internet:  www.vital-hotel.de
Marketing: Hoteldirektor: Thomas Heine (heine@vital-hotel.de)
    Event als PDF
 ZOOM
ANFAHRT - SILVESTER
 
B FAMOUS - Tel.: 0177-1565832 - Webdesign by bfamous-music.de -  Impressum   |   Datenschutz   |   Kontakt